Musik Comedy

Die Herrschaft der Männer geht unweigerlich zu Ende, daran wird auch Donald Trump nichts ändern-  Jetzt ist es endlich soweit: die Frauen übernehmen die Macht! Und die Welt wird endlich ein besserer und glücklicherer Ort sein.  Doch welche weibliche Superfrauen- Lebensform wird in Zukunft den Ton angeben?

 

Sandra Jankowski, Schauspielerin, Sängerin und Frontfrau des Theater Sturmvogel, schlüpft in die Rollen der Superfrauen und zieht singend alle Register vom Pop über Chanson bis zum Schlager. In immer neuen Kostümen, Masken und Dialekten seziert sie gnadenlos treffsicher das eigene Geschlecht- Von der Helikoptermutti im SUV über die Karriere-Queen mit Traumprinz bis zur kampferprobten Amazone, die den Nahkampf mit dem Publikum nicht scheut.

 

Doch die Männer lassen sich nicht kampflos unterbuttern- Frank Klaffke bietet als Stand-Up- Comedian und Mann am Klavier den Frauen Paroli- denn die einzige Frau, auf die ein Mann hören soll, ist ja die „Uschi“ in seinem Navigationsystem. Und wenn gar nichts mehr geht: dann wird Mann einfach eine Frau!

" Wer sich vor Lachen mal wieder so richtig kringeln möchte, sollte sich diese scharfzüngige, freche und traumhaft musikalische Aufführung nicht entgehen lassen!" Stuttgarter Zeitung

von und mit Sandra Jankowski und Frank Klaffke

Kostüme: Kati Kolb

Lichtgestaltung: Holger Herzog

Musik-Arrangements: Christoph Heckeler, Stephan Pitsch, Günter Sopper

  • Facebook Social Icon

Fotos, Video,Musik- Beispiele-  machen Sie sich ein Bild vom Stück.
 

Das sagen Presse, Zuschauer und Veranstalter über den Abend.
 

alle Termine gibt es auf unserem Spielplan.
 

Danke

für Ihr Like!

Acht moderne Frauen zeigen, wo der Hammer hängt-

Scharfzüngig - musikalisch - witzig!

Der moderne Geschlechterkampf live- Tolle Songs, 9 verschiedene Rollen und treffsichere Comedy- Einlagen.

Impressum

Theater Sturmvogel GbR

Reutlingen
Sandra Jankowski 
& Frank Klaffke

Verantwortlich:

Webmaster Frank Klaffke

Theater Sturmvogel Büro

Derendinger Str. 41, 72072 Tübingen

T: 07071- 146 12 82
mobil: 0151- 505 485 10

www.theatersturmvogel.de

Musik Comedy Theater Sturmvogel

Lieber eine Frau...