top of page
News & Aktuelles

Schöne Feiertage und Danke!


Sturmvogel Kindertheater Abendprogramm

So, das war Sie, unsere Herbst/Winter/ Weihnachtstour: 61 Auftritte, 16000 gefahrene Kilometer, ungefähr 10000 Zuschauer, 3 Packungen Antibiotika, 2 Stromausfälle und als besonderes Erlebnis, den Feldberg im Schneechaos mit 40 kmh runterschlittern- Es hat riesig Spass gemacht, für Euch auf der Bühne zu stehen- und jetzt freuen wir uns auf die wohlverdiente Weihnachtspause und wünschen allen Kollegen, Zuschauern und Veranstaltern schöne und friedliche Feiertage! Und freuen uns schon auf viele schöne Auftritte im neuen Jahr!

07071-146 12 82

0176- 805 26652

info@theatersturmvogel.de

  • Facebook Theater Sturmvogel
  • Twitter Theater Sturmvogel
  • YouTube Theater Sturmvogel
  • Pinterest Theater Sturmvogel
  • Instagram Theater Sturmvogel
bottom of page