top of page
News & Aktuelles

Neu! „Mein Freund Charlie“ jetzt mit Zusatzangebot „ABC der Hundesprache“ in Schopfheim

Mit dem Schwanz wedeln, bellen, die Ohren aufstellen, das Haar sträuben - unsere

Hunde haben so einiges mitzuteilen. Doch wie verstehen wir sie richtig? Das ist gar nicht so schwer- die beiden Sturmvogel-Schauspieler und Besuchshund Charlie aus dem Theaterstück wissen genau, wie es geht- wie Hunde mit Menschen sprechen, wie man sie richtig versteht und alle viel Spass zusammen haben.

ABC Hundesprache | Theater Sturmvogel

In spielerischer Form eines multimedialen Quiz lernen die kleinen Zuschauer des Theaterstücks die Grundzüge der Hundesprache. Ein interaktives Vergnügen!

Mit lustigen Videoclips, Fotos und bunten Animationen sowie Live- Demonstrationen mit dem Theaterhund und den Schaupielern werden alle Fragen beantwortet und genauer beleuchtet. Diese Show wurde speziell für die Stadt Schopfheim entwickelt, und wir führen sie anlässlich des „Theaterfestivals für junge Junge Leute“ in der Stadthalle am Freitag, den 1. Dezember erstmals auf. Viel Spass für Groß und Klein ist garantiert. Am Vormittag gibt eine Vorstellung für Kindergärten und Schulen, und am Nachmittag ist um 14.30 Uhr für alle geöffnet für den freien Verkauf. Tickets und Infos gibt es hier.

Vor der Hunde-Quizshow gibt es natürlich unser Stück“ Mein Freund Charlie“, das derzeit mit großem Erfolg durch die Republik tourt. Ein Ausschnitt aus einer aktuellen Kritik der Ludwigsburger Kreiszeitung. : „Das Theater-Duo Sturmvogel sorgt in Kirchheim für Begeisterung! Sandra Jankowski, die in ständigem Austausch mit dem Publikum stand, verstand es glänzend, die Kinder einzubeziehen. Für Begeisterung sorgte aber auch Frank Klaffke, der mühelos zwischen verschiedenen Rollen wechselte. Die beiden Protagonisten ließen die Vorführung zu einem besonderen Erlebnis werden, bei dem die Kinder ihre Kreativität und Fantasie entdecken und ausleben konnten. Unmittelbar einbezogen, waren alle von der ersten bis zur letzten Minute bei der Sache.“

Charlie | Theater Sturmvogel

07071-146 12 82

0176- 805 26652

info@theatersturmvogel.de

  • Facebook Theater Sturmvogel
  • Twitter Theater Sturmvogel
  • YouTube Theater Sturmvogel
  • Pinterest Theater Sturmvogel
  • Instagram Theater Sturmvogel
bottom of page