top of page
News & Aktuelles

Wir sind ausgewählt! Auf gehts in die Finalrunde für "Kreativpiloten"


Kreativpiloten | Theater Sturmvogel

Wir sind im Finale! Yippie, wir freuen uns! Die Jury hat uns ausgewählt für die Endrunde von „Kreativpiloten“, dem aktuellen Wettbewerb der Bundesregierung zur Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft. Deutschlandweit werden pro Bundesland aus einem sehr großen Bewerberfeld zwei Kreativpiloten ausgewählt, die Konkurrenz ist also riesig. Und wir haben es im Süden schon mal unter die Top-Ten geschafft.

Am 4. September stellen wir uns drei Stunden lang den strengen Augen von drei verschiedenen Jurys mit Experten der Wirtschaft, Kultur und Politik und präsentieren unser Konzept des interaktiven Kindertheaters. Das wird sicherlich aufregend und eine Herausforderung! Die wir gerne annehmen, denn sie ist eine grosse Chance für uns.

Das was wir tun, tun wir mit ganzem Herzen und aus tiefster Überzeugung. Kindertheater ist ein tägliches Abenteuer. Es gibt wundervolle Momente und berührende Begegnungen, freudige Erfolgserlebnisse, herausfordernde Entscheidungen, manchmal schlaflose Nächte und immer wieder die Frage: „Wie entwickeln wir unsere Idee, unser Kindertheater weiter? Was können wir verbessern? Wovon träumen wir?“

Als „Kreativpiloten“ sollen wir genau diese Fragen stellen und – als Preis winkt eine

Kreativpiloten | Sturmvogel

Auszeichnung der Bundesregierung und die Teilnahme an einem einjährigen Mentoring-Programm. Zwei Mentoren begleiten uns und helfen uns, unsere Vision noch besser und breiter zu kommunizieren. Eine wahnsinnige Chance... Jetzt heisst es für uns vorbereiten- und üben, üben, üben, bis die Präsentation sitzt.

Wir werden alles geben, um offizieller Kreativpilot zu werden!

Danke für Eure Stimmen!

EndFragment

07071-146 12 82

0176- 805 26652

info@theatersturmvogel.de

  • Facebook Theater Sturmvogel
  • Twitter Theater Sturmvogel
  • YouTube Theater Sturmvogel
  • Pinterest Theater Sturmvogel
  • Instagram Theater Sturmvogel
bottom of page