top of page
News & Aktuelles

Kindertheater- auch im Sommer ein Vergnügen!


Wenn die Sonne brennt, schlägt die Stunde der Piraten! Im Sommer ist unser Piratenstück der echte Renner, und die Kinder werden inspiriert, sich schon einmal auf den Urlaub am Strand einzustellen- denn natürlich kann man auch dort wunderbar Pirat spielen, seine Sandburg verteidigen und Meeresungeheuer verjagen!

Natürlich weht der kühle Seewind, wenn Mini Mutig mit Klabautermann Nepomuk in See sticht. Ein Sturm lässt beide von Bord ins Wasser fallen, und sie müssen den Kampf gegen den Wassermann bestehen, der die kleine Piratin unbedingt zu seiner Prinzessin machen möchte. Jetzt können nur noch die Kinder helfen, und befreien Mini Mutig aus seinen feuchten Klauen. Und am Schluss besteht die kleine Piratin mit hilfe der Kinder natürlich alle Abenteuer

Die nächsten Termine für Mini Mutig sind in Fellbach, Reutlingen und Gomaringen.

Auch Charlie, unser Theaterhund, hat sich gründlich abgekühlt und inzwischen sogar

schwimmen gelernt, und natürlich enige neue Tricks- so ist alles bereit für die nächsten großen Auftritte unseres Theaters für Kinder mit echtem Hund „ Mein Freund Charlie“ in Stockach und Schorndorf.

Wir sehen uns- bis bald!

07071-146 12 82

0176- 805 26652

info@theatersturmvogel.de

  • Facebook Theater Sturmvogel
  • Twitter Theater Sturmvogel
  • YouTube Theater Sturmvogel
  • Pinterest Theater Sturmvogel
  • Instagram Theater Sturmvogel
bottom of page