News & Aktuelles

Kindertheater- Weihnachten kommt schneller als man denkt...

Das ist das Los der Kulturveranstalter- wenn Sommer ist, müssen sie schon für den Winter und sogar für Weihnachten planen. Denn Weihnachten ist Theater-Hochsaison- gerade dann steht traditionell ein Theaterbesuch für alt und jung bei vielen Familien ganz oben auf der Liste. Es ist die

 

Möglichkeit für ein echtes gemeinsames Erlebnis: Staunende Kinderaugen folgen begeistert der Geschichte auf der Bühne, und die Erwachsenen erinnern sich an die Lichter und den Glanz ihres schönsten Weihnachtsfestes. 
Unsere Stücke sind gefühlvoll und liebevoll gestaltet, mit nostalgischen Kostümen und Figuren. Durch die interaktive Spielweise sind die kleinen und großen Zuschauer mitten drin im Geschehen, und das Theaterlebnis wird zum erfüllenden Höhepunkt für die ganze Familie, den Kindergarten oder die Schulklasse.
Bewährt haben sich zu Weihnachten unser Märchen „Der Wolf und die kleinen Geisslein“, mit den liebevoll gestalteten Figuren der Figurenbauer Weinhold aus Berlin.

 

Und natürlich unsere Kinderfassung der „Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens“ über die die Esslinger Zeitung schreibt: "Eine anrührende, intensive und mitreissende Weihnachtsgeschichte, äußerst kindgerecht verdichtet. Aber auch Erwachsene werden angesichts der tollen schauspielerischen Leistung und des tollen Humors in den Bann gezogen."
 

Wer buchen möchte: es gibt noch wenige Termine für 2017, aber man kann sich auch jetzt schon seinen Wunschtermin für 23018 sichern. Gern berät Sie Richard Binder, auch zu allen Fragen der Veranstaltungsdurchführung.

 

Bürozeiten von 9-12 Uhr

Richard Binder

Tel. 07071- 859 39 24

richard.binder @theatersturmvogel.de

Please reload

07071-146 12 82

0176- 805 26652

info@theatersturmvogel.de

  • Facebook Theater Sturmvogel
  • Twitter Theater Sturmvogel
  • YouTube Theater Sturmvogel
  • Pinterest Theater Sturmvogel
  • Instagram Theater Sturmvogel

Impressum

Theater Sturmvogel GbR

Reutlingen
Sandra Jankowski 
& Frank Klaffke

Verantwortlich:

Webmaster Frank Klaffke

Theater Sturmvogel Büro

Derendinger Str. 41, 72072 Tübingen

T: 07071- 146 12 82
mobil: 0151- 505 485 10

www.theatersturmvogel.de