News & Aktuelles

Warum manche Kinder "böse" Helden lieber mögen

Nach der Vorstellung unseres Piratentheaters für Kinder schiesst in der Bibliothek Sandhausen ein Knirps mit Augenklappe, Piratenkappe und Holzschwert nach vorne.
"Ich war aber für den Schwarzen Admiral! Schade, dass er verloren hat!" ruft er. Denn der Schwarze Admiral ist der Zauberer, der gerade eben in einem dramatischen Fechtkampf von Mini Mutig und den Kindern am Ende des Stücks besiegt wurde. Ich frage ihn: "Warum bist du denn für den Schwarzen Admiral?" Er antwortet:" Ich bin immer für die Bösen." "Aha- "meine ich, "und warum das?" "Ist doch klar", sagt er und blickt mich ernst an: " Die Bösen sehen einfach cooler aus!"

Wo er recht hat, hat er recht :-)

 

Nächste Chance, Mini Mutig zu sehen, ist am 28.April in Oftersheim.
 


 

Please reload

07071-146 12 82

0176- 805 26652

info@theatersturmvogel.de

  • Facebook Theater Sturmvogel
  • Twitter Theater Sturmvogel
  • YouTube Theater Sturmvogel
  • Pinterest Theater Sturmvogel
  • Instagram Theater Sturmvogel

Impressum

Theater Sturmvogel GbR

Reutlingen
Sandra Jankowski 
& Frank Klaffke

Verantwortlich:

Webmaster Frank Klaffke

Theater Sturmvogel Büro

Derendinger Str. 41, 72072 Tübingen

T: 07071- 146 12 82
mobil: 0151- 505 485 10

www.theatersturmvogel.de