top of page
News & Aktuelles

Was ein Theaterhund verändern kann


Theater mit Hund

Wenn die Kinder nach dem Stück „Mein Freund Charlie“ unseren Theaterhund an der Bühnenkante kennenleren, passieren die erstaunlichsten Veränderungen. Eine Mutter glaubt, dass ihre Tochter Sophie eigentlich Angst vor Hunden hat. Jetzt darf sie beobachten, wie ihre kleine Sophie Charlie umarmt und streichelt, und vom Hund überhaupt nicht mehr wegzukriegen ist. Und Jonas, der cool sein wollte, bekommt ganz feuchte Augen und findet Charlie „total süß“. Wir sind ganz begeistert, welche tolle Wirkungen ein Tier auf Kinder hat. Und das haben auch schon Pädagogen erkannt, denn nach der Aufführung in Unterensingen durften wir erfahren, dass die Kinder dort schon einen Schulhund haben- toll!

Es waren in der letzten Woche sieben spannende Aufführungen unseres neuen Kinderstücks, und wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung.

07071-146 12 82

0176- 805 26652

info@theatersturmvogel.de

  • Facebook Theater Sturmvogel
  • Twitter Theater Sturmvogel
  • YouTube Theater Sturmvogel
  • Pinterest Theater Sturmvogel
  • Instagram Theater Sturmvogel
bottom of page