Nikola Jeremic wurde 1980 in Serbien geboren. Seit 2000 arbeitet er als freier audio-visueller Künstler, Musiker, Sounddesigner, Toningenieur und Programmierer auf der Bühne und im Studio. Ab 1998 Musik- und Kompositionsstudium an der Belgrad University of Arts und am Mozarteum, Salzburg. In 2005 Studium für elektroakustische Komposition an der Universität der Künste. Berlin. Seine Arbeiten beinhalten elektro-akustische Musik, Videos, Theater, zeitgenössischen Tanz, Musik, Theater, Webdesign und Filmmusik.
Er arbeitete mit dem Orchestre Philharmonique du Luxembourg, performance group Roadside Company, Teatar Mimart, Sonik Theater, Sarsaparilla, J Moon und vielen anderen. Von 2006-2012 Kooperation mit Echoplex-Sounddesign studios. Seit 2015 Soundesign und Musik für das Theater Sturmvogel bei "Abenteuer China" und "Casablanca" und Musik für "Mein Freund Charlie".
http://www.njeremic.ecobytes.net/

Du bist Musiker und möchtest Tonaufnahmen machen? Du brauchst Zwischenmusik für dein Theaterstück oder Deine Website ? Du brauchst Musik, Tonaufnahmen und Sprachaufnahmen für Deine Werbung?
Wir empfehlen hier mit voller Überzeugung Nikola Jeremic und sein Tonstudio in Reutlingen. Wir arbeiten mit ihm bei allem zusammen, wo es um Tontechnik, Musikaufnahmen, Komposition von Zwischenmusik und  Soundesign geht. Niko ist nicht nur ein versierter Tontechniker mit eigenem Studio in Reutlingen, sondern hat als Musiker auch ein Hochschulstudium am Mozarteum in Salzburg. Er ist erfahrener Solo- und Bandmusiker und auf jeden Fall die richtige Wahl. Und mit seiner mobilen exzellenten Aufnahmetechnik sind professionelle Tonaufnahmen praktisch überall möglich. Und wichtig: Nikos Musik ist gema-frei, nicht ganz unwichtig...
Also: Holt euch ein unverbindliches Angebot!
Nikola Jeremic
Kontakt:
0157- 552 00 33

nikola.jeremic@googlemail.com

·         Musik-Komposition und Sound Design
·         Musikproduktion: Aufnahme, Mixing und Mastering
·         Sprachaufnahmen
·         Mobile Aufnahmen
·         Werbespots

Zurück zu
Über uns

Impressum

Theater Sturmvogel GbR

Reutlingen
Sandra Jankowski 
& Frank Klaffke

Verantwortlich:

Webmaster Frank Klaffke

Theater Sturmvogel Büro

Derendinger Str. 41, 72072 Tübingen

T: 07071- 146 12 82
mobil: 0151- 505 485 10

www.theatersturmvogel.de