top of page

Die Presse schreibt

 

Das Theater Sturmvogel begeistert sein Publikum mit Ramba-Zamba auf dem Bauernhof. Die Stimmung war mega und glich einem Kinderball!

Südkurier

 

Das Stück wurde gekrönt durch ein lustiges Abschlusslied, bei dem einige Kinder mit Kürbissen, Auberginen, Walnussrassel und Karottenflöte ein Gemüse-Obst-Orchester bildeten. Sowohl die Schüler der Grundschule, wie auch deren Lehrkräfte waren laut Mitteilung begeistert und mit viel Freude bei der Sache. Erstmals waren auch die ältesten Kindergartenkinder eingeladen, für die der Besuch ein spannendes und lustiges Erlebnis war.

Schwarzwälder Bote

 

Tierisch gutes Theater mit Witz und Tiefsinn- ganz toll war es, wie die Kinder in das Geschehen mit eingebunden wurden.

Badische Zeitung

 

Das ist tolles interaktives Liedertheater – zum Mitsingen, Mitturnen, Mitfiebern.Und das tut der

ganze Saal denn auch. Die Hosenmätze sind so gebannt,fiebern, strahlen, dass man als Erwachsener

beinahe feuchte Augen bekommen könnte vom reinen Beobachten dieser Glückseligkeit.

Böblinger Kreiszeitung

Das sagen unsere Veranstalter

​

Jankowski und Klaffke spielen sehr ausgefeilt, mitreißend, mit toller Mischung aus Ernsthaftigkeit und Komik. Sie gehen direkt auf die Kinder zu und beziehen sie ins stück mit ein.

Sabine Makram, Gemeindebücherei Dettingen

 

Das Theaterstück war sehr ansprechend und kindgerecht und regte alle Kinder zum eifrigen Mitmachen an. Es beleuchtet Themen wie „Anderssein“ und „Jeder ist wie er ist okay“ auf kindgerechte Weise.

Sandra Winterhalter, Rektorin Grundschule Lauterbach

​

"Die Produktion des Theaters Sturmvogel hat mit seiner Mischung von Schauspiel, Gesang und die (Corona-bedingt angerpasste) Einbeziehung der Kinder im Pulbikum absolut überzeugt. Sowohl Kinder als auch Erwachsene haben das Stück sehr positiv bewertet."

Sabine Stark, Kulturamt Salem

​

 

​

​

​

Bauerhof Kuh und Luca
Bauernhf Sturmvogel-Schwein
bottom of page