News & Aktuelles

Kinderlieder CD- unsere Crowdfunding-Kampagne!


Wir wollen eine Kinderlieder-CD machen, haben aber keine Plattenfirma- deshalb brauchen wir Eure Unterstützung - macht mit bei unserer Crowdfunding-Kampagne- unterstützt uns!

Hier gehts direkt zur Kampagne.

Seit Jahren spielen wir leidenschaftlich interaktives Kindertheater und werden immer wieder gefragt, ob es die Lieder aus unseren Stücken auch auf CD gibt. Das soll jetzt Wirklichkeit werden! 10 brandeneue, lustige und aufwendig arrangierte Lieder plus Karaoke-Version aus unserem neuen Stück "Der singende und klingende Bauernhof" warten auf Euch- zum zu Hause oder unterwegs hören, zum Mitsingen und Tanzen.

Doch dafür müssen wir ins Tonstudio: einspielen, einsingen, mastern, CD pressen, Cover usw. Da wir als freies Theater keine Plattenfirma für das Album im Rücken haben, brauchen wir eure Unterstützung!

Und zwar im kleinen- mit Crowdfunding: viele Menschen (Crowd) ermöglichen mit einem kleinen Beitrag (Fund), dass ein Projekt wahr wird. Im Kleinen etwas verändern, mitgestalten, bewirken.

Hier ein kurzes Video- wo die Kampagne erklärt ist:

Für eure Unterstützung gibt es tolle Dankeschöns- wie die signierte CD vorab noch rechtzeitig vor Weihnachten, oder ein Video-Gruss von unserem Super-Schwein!

Seid dabei – Vielen Dank im voraus!

07071-146 12 82

0176- 805 26652

info@theatersturmvogel.de

  • Facebook Theater Sturmvogel
  • Twitter Theater Sturmvogel
  • YouTube Theater Sturmvogel
  • Pinterest Theater Sturmvogel
  • Instagram Theater Sturmvogel

Impressum

Theater Sturmvogel GbR

Reutlingen
Sandra Jankowski 
& Frank Klaffke

Verantwortlich:

Webmaster Frank Klaffke

Theater Sturmvogel Büro

Derendinger Str. 41, 72072 Tübingen

T: 07071- 146 12 82
mobil: 0151- 505 485 10

www.theatersturmvogel.de