News & Aktuelles

Unser Theaterhund Charlie im SWR-Fernsehen bei "Kaffee oder Tee"!

Charlies Auftritte im Kindertheater haben das Interesse des SWR geweckt. Ein Strassenhund macht Karrriere? Spannend! Und so war sie letzte Woche im Fernsehen. Ein Beitrag über ihren Job im Kinderstück "Mein Freund Charlie" - und wie sie die Kinder glücklich macht. Es ist ein schöner Beitrag geworden:

 

 

Und die Dreharbeiten erst, die waren aufregend. Einen ganzen Nachmittag waren die Redakteurin, ein Kameramann und ein Tontechniker vom SWR bei der Aufführung in der Stadtbibliothek Waghäusel vor Ort. Sie haben zwei Stunden Material gedreht- das ganze Stück "Mein Freund Charlie", wir alle in der Garderobe, Interviews und natürlich Charlies Auftritt. Die fand am Anfang den Mann mit der grossen Kamera und Linse etwas seltsam, hat sich dann aber wohl gedacht: "Wenn ich dafür ein Leckerli kriege, dass ich in das schwarze Ding gucke- kein Problem!" Jetzt ist Charlie ein Superstar :-) Aber kein bisschen eingebildet... ! Und will auch keinen Champagner in der Garderobe, sondern viel lieber Leckerli von den Kindern im Publikum.

 

 

Please reload

07071-146 12 82

0176- 805 26652

info@theatersturmvogel.de

  • Facebook Theater Sturmvogel
  • Twitter Theater Sturmvogel
  • YouTube Theater Sturmvogel
  • Pinterest Theater Sturmvogel
  • Instagram Theater Sturmvogel

Impressum

Theater Sturmvogel GbR

Reutlingen
Sandra Jankowski 
& Frank Klaffke

Verantwortlich:

Webmaster Frank Klaffke

Theater Sturmvogel Büro

Derendinger Str. 41, 72072 Tübingen

T: 07071- 146 12 82
mobil: 0151- 505 485 10

www.theatersturmvogel.de