News & Aktuelles

Interaktives Theater über "Beteiligung"- eine Auftragsarbeit für die IG Metall


Die Aufgabe war klar: ein Theaterstück von 2x 20 Minuten zum Thema Beteiligung für die IG Metall Freudenstadt. Wie schaffen es Betriebsräte, alle Mitarbeiter, egal ob in der Gewerkschaft oder nicht, zu involvieren, um die gemeinsamen Aktionen noch schlagkräftiger und erfolgreicher zu machen?

Unser interaktives Theater rund um Frodo Stahlhammer, der sich gemeinsam mit den Zuschauern aufmacht, den Schatz des kapitalistischen Königs zu erobern, hat super funktioniert. Die Zuschauer haben unser Angebot angenommen und sind voll eingestiegen. Es wurde ein unterhaltsames Märchen mit Elementen aus Star Wars, Herr der Ringe und Märchenmotiven. Dazu gab es ein kleines Lachyoga-Seminar, gemeinsam wurde der Burgraben überwunden und zusammen mit dem Publikum der Schatz vom bösen König erobert- der Saal in Freudenstadt tobte, ein voller Erfolg!

Und hier geht es zum Pressebericht über die Veranstaltung: Neue Rottweiler Zeitung

07071-146 12 82

0176- 805 26652

info@theatersturmvogel.de

  • Facebook Theater Sturmvogel
  • Twitter Theater Sturmvogel
  • YouTube Theater Sturmvogel
  • Pinterest Theater Sturmvogel
  • Instagram Theater Sturmvogel

Impressum

Theater Sturmvogel GbR

Reutlingen
Sandra Jankowski 
& Frank Klaffke

Verantwortlich:

Webmaster Frank Klaffke

Theater Sturmvogel Büro

Derendinger Str. 41, 72072 Tübingen

T: 07071- 146 12 82
mobil: 0151- 505 485 10

www.theatersturmvogel.de