top of page
News & Aktuelles

Wettbewerb der Bundesregierung "Kultur- und Kreativpiloten", wir sind dabei – Stimmt für u


Sturmvogel Kreativpiloten Kindertheater

Die Bundesregierung zeichnet dieses Jahr 32 Unternehmen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft als „Kultur- und Kreativpiloten Deutschlands“ aus. Zu gewinnen gibt es spannende Workshops und einjährigen Mentoren-Programme. In der Ausschreibung heisst es:

„Kreativpiloten sind diejenigen, die dranbleiben. Die ein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen, innovative Konzepte entwickeln, die kreative Landschaft bereichern.“

Da fühlen wir uns doch verschärft angesprochen und haben uns mit unserem

Kindertheater Sturmvogel Wettbewerb

interaktiven Kindertheater beworben. Denn wir glauben, dass wir gerade durch ein Mentorenprogramm wertvolle Impulse für die Entwicklung unseres Theaters bekommen können. Wir gerade sind sehr erfolgreich unterwegs, aber es geht uns auch immer darum, die Zukunft innovativ zu gestalten und unsere Idee von Theater noch bekannter zu machen.

In der ersten Runde des Wettbewerbs werden 96 Bewerber ausgewählt, die in die zweite Runde zu den Auswahlgesprächen eingeladen werden. Wir freuen uns sehr, beim Wettbeweb dabeizusein, und werden alles geben, um zu gewinnen!

Und ihr könnt uns helfen, in die zweite Runde zu kommen und Preisträger bei „Kreativpiloten“ zu werden.: Und so geht's:

1. Auf die Website http://kultur-kreativpiloten.de/vote gehen

2. Ins untere Suchfeld" Sturmvogel" eintippen. 3. Auf das Herz neben dem Projekt klicken.

Wenn das nicht funktioniert, hier der Direktlink zu uns.

Jede Stimme hilft! Tausend Dank!

Wir halten Euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht!

07071-146 12 82

0176- 805 26652

info@theatersturmvogel.de

  • Facebook Theater Sturmvogel
  • Twitter Theater Sturmvogel
  • YouTube Theater Sturmvogel
  • Pinterest Theater Sturmvogel
  • Instagram Theater Sturmvogel
bottom of page