top of page
News & Aktuelles

Casablanca- das war super.


Casablanca Theater

Unsere letzten drei Aufführungen von "Casablanca- Liebeserklärung an einen Kultfilm" waren ein voller Erfolg- in Magstadt, Denkingen und Blumberg. Alle sehr gut besucht, und es war eine prima Stimmung, während und nach der Aufführung. Wir suchen als Schauspieler nach der Aufführung auch immer gern das Gespräch mit unseren Zuschauern, und es ergeben sich gute Gespräche und neue Kontakte. Auch wenn wir nach "Casablanca" immer etwas aus der Puste sind, denn dieser Abend verlangt uns mit rasenden Rollenwechseln, Gesang, Tanz und Figurenspiel alles ab. Aber das ist auch die besondere Herausforderung, und Applaus und Zugabe-Rufe sind unser schönster Lohn. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heisst- "Spiels noch einmal, Sam".

EndFragment

07071-146 12 82

0176- 805 26652

info@theatersturmvogel.de

  • Facebook Theater Sturmvogel
  • Twitter Theater Sturmvogel
  • YouTube Theater Sturmvogel
  • Pinterest Theater Sturmvogel
  • Instagram Theater Sturmvogel
bottom of page